Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Frog ??


Name Nachricht
clymsy


R4 Frog ??, 20 Jun. 2005 18:15


Auf der Internetsuche nach einem R4 bin ich in Italien auf mehere "Frogs" gestossen. Sind natürlich nicht meine Preisklasse, aber lustig sehen sie schon aus. Gab es solche auch für den deutschen Markt ?