R4 Frog ??
| Name |
Nachricht |
clymsy
|
R4 Frog ??, 20 Jun. 2005 18:15
|
Auf der Internetsuche nach einem R4 bin ich in Italien auf mehere "Frogs" gestossen. Sind natürlich nicht meine Preisklasse, aber lustig sehen sie schon aus. Gab es solche auch für den deutschen Markt ? |
|
|
|