nochma stoßdämpfer....
| Name |
Nachricht |
falk
|
nochma stoßdämpfer...., 25 Jun. 2005 17:25
|
hallo,
lizi und manuel haben ja weiter unten bereits über sportdämpfer philosophiert. da ich aber eher auf alltagstauglichkeit stehe ;o) , such ich dämpfer, welche eine alternative zu den marktüblichen darstellen.
bilstein (welcher typ??) ist weiter unten bereits schon mal aufgetaucht. kennt ihr weitere alternative und wie ändert sich hier das fahrverhalten?
habe derzeit vorn und hinten im gtl gas (sachs und kayaba) drin.....
danke schon ma für eure fleißige schreiberei im voraus.
gruß
falk |
|
|
|