Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Vergaserunterschiede R4 - R5 mit Solex 32 SEIA


Name Nachricht
Hubi


Vergaserunterschiede R4 - R5 mit Solex 32 SEIA, 10 Jul. 2005 18:04


Hallo,

ich habe einen R5 GTL (1289ccm, 45 PS, Mot. 810) von 1979 mit einem Solex 32 SEIA Vergaser.
Hab jetzt gesehn dass es den R4 auch mal eine Zeitlang mit dem Vergasertyp gab.
Jetzt möcht ich mal wissen wo die unterschiede liegen zwischen den Vergasern, ist nur die Düsenbestückung anders oder noch mehr. Oder gar kein unterschied?
Gruß
Stefan

PS: suche dringend so einen Vergaser, wer einen hat bitte melden. danke