Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Konvoi, Konvoi


Name Nachricht
Peter


Konvoi, Konvoi, 11 Jul. 2005 13:04


Alle, die am Samstag, 16. Juli, über die A9 Richtung Süden zum Treffen nach Sandelshausen fahren sollten sich zusammentun und gemeinsam weiterfahren.
Mein Vorschlag:
Treffpunkt: 9.00 Uhr A9 Autohof Hilpoltstein (ca. 40 km südlich von Nürnberg) vor BURGER KING.
Ich werde da sein.
Peter
b.schumann


RE: Konvoi, Konvoi, 13 Jul. 2005 01:31


grüß dich peter,
fahre leider erst am sonntag. muß samstag auf r5forum treffen. bringe aber chrombügel (wegwerfgriffe) mit. vielleicht hat ja einer interesse? 11:00 teilemarkt.
gruß aus leinburg!