Konvoi, Konvoi
| Name |
Nachricht |
Peter
|
Konvoi, Konvoi, 11 Jul. 2005 13:04
|
Alle, die am Samstag, 16. Juli, über die A9 Richtung Süden zum Treffen nach Sandelshausen fahren sollten sich zusammentun und gemeinsam weiterfahren.
Mein Vorschlag:
Treffpunkt: 9.00 Uhr A9 Autohof Hilpoltstein (ca. 40 km südlich von Nürnberg) vor BURGER KING.
Ich werde da sein.
Peter |
|
b.schumann
|
RE: Konvoi, Konvoi, 13 Jul. 2005 01:31
|
grüß dich peter,
fahre leider erst am sonntag. muß samstag auf r5forum treffen. bringe aber chrombügel (wegwerfgriffe) mit. vielleicht hat ja einer interesse? 11:00 teilemarkt.
gruß aus leinburg! |
|
|
|