| Name |
Nachricht |
A.S

Siedler 7 Beiträge
|
Türgummi kleben, 11 Jul. 2005 23:41
|
Hallo
Welchem Klebstoff verwendet man zur Befestigung neuer Türdichtungen?
Gruß Sabine |
|
Thomas Pucci
|
RE: Türgummi kleben, 14 Jul. 2005 18:08
|
ich habs mit Patex gemacht.
Gruß
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
bernd Briesemeister
|
RE: Türgummi kleben, 14 Jul. 2005 22:43
|
Hallo
am besten nimmst du Profilgummikleber von Teroson . Gibts glaub ich überall 1
Das greift weder den Lack noch das Gummi an .
Wichtig : nur Profilgummikleber verwenden . NIEMALS Patex oder son Kram .
Schönen Gruß
Bernd Briesemeister |
|
JanWK


Adeliger 280 Beiträge
|
RE: Türgummi kleben, 15 Jul. 2005 10:17
|
genau.
Zur Info: Mit dem kann man auch
(Moos-)Gummi auf (Moos-)Gummi kleben.
Jan.
|
|
Thomas Pucci
|
RE: Türgummi kleben, 15 Jul. 2005 22:31
|
Hallo Bernd,
meine Frau fährt ihren 68er R4 seit jetzt knapp 2,5 Jahren mit "Patex" und es hält noch immer... dieser Kram.
Klar gibt es Spezielkleber, auch das Zeugs von Teroson kenn ich, muß aber nicht sein.
Meine Antwort auf obige Frage ist die meiner Meinung nach pragmatischste, nicht nur weil jeder Patex kennt und es an jeder Ecke zu haben ist, sondern auch weils bei mir HÄLT.
B4
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|