Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Lackaufbau


Name Nachricht
Steinbrecher,Burkhard


Lackaufbau, 16 Jul. 2005 20:37


Hallo,
ich beabsichtige meinen Renault 4 Bj. 1967 neu auf zu bauen.
Alles was sich abschrauben läßt kommt ab,danach werde ich ihn sandstrahlen.
Nun benötige ich Rat welche Vorkehrungen ich treffen sollte um zu konservieren und wie der Lackaufbau auszusehen hat.
Würde mich sehr über Ratschläge freuen.

Gruß Burkhard
falk


RE: Lackaufbau, 16 Jul. 2005 21:04



...sieh mal nach bei korrosionsschutz-depot.de

gruß
falk