R4 Scheinwerfer etc.
| Name |
Nachricht |
carneeds
|
R4 Scheinwerfer etc., 15 Jul. 2005 17:21
|
hallo, ich bin neu hier im forum und möchte mich zunächst vorstellen:
ich heiße frank, bin 40 jahre alt und seit gestern mal wieder r4-besitzer (wird nächste woche abgeholt).
nun meine fragen: würden auch die üblichen 5 3/4 zoll-scheinwerfereinsätze (zb. scirocco, ford capri, alfetta oder fiat 124) passen ?
hat schon jemand mal ein britax-faltdach nachgerüstet und passt das irgendwie über/oder in die prägung des r4-daches ?
danke
frank
|
|
Ingo Heitel
|
RE: R4 Fremd - Scheinwerfer und Stoffschiebedach, 21 Jul. 2005 07:03
|
Hallo Fans,
die Scheinwerferdurchmesser mögen ja passen, die Halterungen sind dagegen völlig anders - und das auf die Leuchtweitenregelung umzubauen ist wohl eine größere Aufgabe...
Nachrüstschiebedächer von Britax z.B gibt es bereits in einigen R4.
viele Grüße euer Ingo Heitel |
|
|
|