Treffen Apen
| Name |
Nachricht |
Steinbrecher,Burkhard
|
Treffen Apen, 26 Jul. 2005 09:17
|
Hallo Renault-Freunde,
Wer fährt denn am 5.6.oder 7. nach Apen?
Treffen sich dort ausschließlich Rodeo Fahrer?
Möchte dort einmal vorbeischauen um Erfahrungen speziell bezüglich des R4 1123 auszutauschen.
Gruß Burkhard |
|
Wolfram
|
RE: Treffen Apen, 28 Jul. 2005 08:43
|
Melde Dich doch beim Organisator. Mail: Ralf.Olapinski@rodeo-Freunde.de
Ich weiß aber daß auch ein paar R4’s mitfeiern.Parallel läuft leider das große Renault Fest in Oschersleben bei Magdeburg.
Schade dass man so schlecht auf 2 super Treffen gleichzeitig sein kann. |
|
r4cabrio


Senator 569 Beiträge
|
RE: Treffen Apen, 29 Jul. 2005 13:53
|
Ich werde da sein. Angesichts des Wetters werde ich meinen Rodeo bemühen. Für das Cabrio ist mir die Sache zu windig.
Und wenn die Stürme so weitergehen, habe ich auch noch Angst um das Rodeo-Verdeck. Wollen wir mal auf schönes Wetter hoffen.
Ab in die Kirche und beten!
Schönes Wochenende, ich freue mich auf Apen!
Ansgar |
|
|
|