Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Treffen Apen


Name Nachricht
Steinbrecher,Burkhard


Treffen Apen, 26 Jul. 2005 09:17


Hallo Renault-Freunde,
Wer fährt denn am 5.6.oder 7. nach Apen?

Treffen sich dort ausschließlich Rodeo Fahrer?
Möchte dort einmal vorbeischauen um Erfahrungen speziell bezüglich des R4 1123 auszutauschen.
Gruß Burkhard
Wolfram


RE: Treffen Apen, 28 Jul. 2005 08:43


Melde Dich doch beim Organisator. Mail: Ralf.Olapinski@rodeo-Freunde.de
Ich weiß aber daß auch ein paar R4’s mitfeiern.Parallel läuft leider das große Renault Fest in Oschersleben bei Magdeburg.
Schade dass man so schlecht auf 2 super Treffen gleichzeitig sein kann.
r4cabrio



Senator
569 Beiträge

RE: Treffen Apen, 29 Jul. 2005 13:53


Ich werde da sein. Angesichts des Wetters werde ich meinen Rodeo bemühen. Für das Cabrio ist mir die Sache zu windig.
Und wenn die Stürme so weitergehen, habe ich auch noch Angst um das Rodeo-Verdeck. Wollen wir mal auf schönes Wetter hoffen.
Ab in die Kirche und beten!
Schönes Wochenende, ich freue mich auf Apen!
Ansgar