Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


den wollte ich euch nicht vorenthalten..


Name Nachricht
Jan


den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 02 Aug. 2005 21:37


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9861&item=4566330016&rd=1

seufz...

600 Euronen finden, und ich würde ihn nehmen
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 03 Aug. 2005 08:43


Hallo Jan!

Dem kann ich mich nur anschließen....

Schluchz!

Man müßte mal viel Zeit (und Geld) haben, um durch Frankreich zu fahren. Ich denke, dort würde man noch das ein oder andere R4-Schätzchen finden...

Bis dahin, alles Gute

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
Peter


RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 04 Aug. 2005 09:34


Achtung Achtung! Hallo Jan, schau Dir den R4 genau an, denn ich meine der Wagen oder die Fotos davon wurden vor ca. einem Jahr schon Mal bei ebay.fr und bei mobile.de angeboten.
Gruß
Peter
Jan


RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 04 Aug. 2005 14:26


Hi Peter,

ich habe den Verkäufer dauraufhin angesprochen, mal sehen, was er sagt. Der R4 ist wohl auch schon vor 8 Wochen bereits einmal verkauft wurden.
GÖNI


RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 04 Aug. 2005 14:27


Das Stimmt wohl.
Der wagen wurde sogar vor Kurzem bei Ebay.fr und Mobile Deutchland angeboten! UND DAS SOGAR MERHFACH!
Da muss wohl irgendwas faul sein.
Jan


RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 05 Aug. 2005 00:28


Er sagt, er hätte es zweimal angeboten, aber der Wagen wurde nie abgeholt.. ( kann ich ja nachvollziehen, liest man öfter) , ich habe ihn nach aktuellen Fotos gefragt..mal sehen...was wird.