den wollte ich euch nicht vorenthalten..
| Name |
Nachricht |
Jan
|
den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 02 Aug. 2005 21:37
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9861&item=4566330016&rd=1
seufz...
600 Euronen finden, und ich würde ihn nehmen |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 03 Aug. 2005 08:43
|
Hallo Jan!
Dem kann ich mich nur anschließen....
Schluchz!
Man müßte mal viel Zeit (und Geld) haben, um durch Frankreich zu fahren. Ich denke, dort würde man noch das ein oder andere R4-Schätzchen finden...
Bis dahin, alles Gute
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
Peter
|
RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 04 Aug. 2005 09:34
|
Achtung Achtung! Hallo Jan, schau Dir den R4 genau an, denn ich meine der Wagen oder die Fotos davon wurden vor ca. einem Jahr schon Mal bei ebay.fr und bei mobile.de angeboten.
Gruß
Peter |
|
Jan
|
RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 04 Aug. 2005 14:26
|
Hi Peter,
ich habe den Verkäufer dauraufhin angesprochen, mal sehen, was er sagt. Der R4 ist wohl auch schon vor 8 Wochen bereits einmal verkauft wurden. |
|
GÖNI
|
RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 04 Aug. 2005 14:27
|
Das Stimmt wohl.
Der wagen wurde sogar vor Kurzem bei Ebay.fr und Mobile Deutchland angeboten! UND DAS SOGAR MERHFACH!
Da muss wohl irgendwas faul sein. |
|
Jan
|
RE: den wollte ich euch nicht vorenthalten.., 05 Aug. 2005 00:28
|
Er sagt, er hätte es zweimal angeboten, aber der Wagen wurde nie abgeholt.. ( kann ich ja nachvollziehen, liest man öfter) , ich habe ihn nach aktuellen Fotos gefragt..mal sehen...was wird. |
|
|
|