getriebe
| Name |
Nachricht |
falk
|
getriebe, 07 Aug. 2005 22:45
|
hallo,
sacht ma, könnt ihr mit folgender bezeichnung auf´m getriebe was anfangen (welcher typ, fahrzeug, übersetzung etc.)?
C 000 111 5600 VL FD 44 AZ
nen freund hatte mich dazu mal befragt, weil die blechmarke fehlt. ich konnte ihm aber nicht weiterhelfen :o(
dake
falk |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: getriebe, 08 Aug. 2005 10:35
|
Hallo Falk!
Hab mal eben im Internet geschaut, aber leider nichts gefunden. Kommt dieses Getriebe denn aus einem Renault?
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de |
|
falk
|
RE: getriebe, 08 Aug. 2005 21:15
|
yo, aus nem r4 und sieht auch so aus wie´n 354-er. ich weiß nur nix über die herkunft (limousine, transporter, austausch oder weiß der teufel).
gruß
falk |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: getriebe, 09 Aug. 2005 11:52
|
Hallo Falk!
Dann nimm doch Kontakt zu den Reno4er auf. Du findest sie im Internet unter
http://www.reno4er.de/
Vielleicht können sie Dir weiterhelfen?
Viel Glück!
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|