Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


getriebe


Name Nachricht
falk


getriebe, 07 Aug. 2005 22:45


hallo,

sacht ma, könnt ihr mit folgender bezeichnung auf´m getriebe was anfangen (welcher typ, fahrzeug, übersetzung etc.)?

C 000 111 5600 VL FD 44 AZ

nen freund hatte mich dazu mal befragt, weil die blechmarke fehlt. ich konnte ihm aber nicht weiterhelfen :o(

dake
falk
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: getriebe, 08 Aug. 2005 10:35


Hallo Falk!

Hab mal eben im Internet geschaut, aber leider nichts gefunden. Kommt dieses Getriebe denn aus einem Renault?

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
falk


RE: getriebe, 08 Aug. 2005 21:15



yo, aus nem r4 und sieht auch so aus wie´n 354-er. ich weiß nur nix über die herkunft (limousine, transporter, austausch oder weiß der teufel).

gruß
falk
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: getriebe, 09 Aug. 2005 11:52


Hallo Falk!

Dann nimm doch Kontakt zu den Reno4er auf. Du findest sie im Internet unter

http://www.reno4er.de/

Vielleicht können sie Dir weiterhelfen?

Viel Glück!

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de

 HomePage   http://www.renault4.de/