Fragen zum R4 TL
| Name |
Nachricht |
fintail


Siedler 1 Beiträge
|
Fragen zum R4 TL, 14 Aug. 2005 23:39
|
Hallo, habe mit heute einen R4 TL zugelegt und habe ein paar Fragen bzgl. der Originalität des Vehikels:
1. Welche Farbe sollte der Kühlergrill haben, er ist jetzt schwarz, ist aber überlackiert und darunter grau.
2. Die Stossstangen sind schwarz lackiert, waren die nicht verchromt??
3. Wo kann man Alufelgen oder zumindest optisch ansprechendere Stahlfelgen beziehen?
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wird sich aber sicher noch im Laufe der Zeit ändern....
Ach ja: Baujahr des Wagens: 1984.
Gruss
fintail |
|
JanWK


Adeliger 280 Beiträge
|
RE: Fragen zum R4 TL, 15 Aug. 2005 00:20
|
Willkommen und viel Spaß mit dem "Familienzzwachs"!
Habe einer 85er 4TL, der meines Wissen gleich dem 84 ist, deshalb zu Deinen Fragen:
1. Kühlergrill aus grauem Kunststoff (bei älteren TL schwarz).
2. Stoßstangen grau lackiert (matt?).
3. was "ansprechend" ist bleibt Geschmackssache - bin mit dem Original zufrieden ;-)
Viele Grüße,
Jan.
|
|
|
|