Fragen zu Vordersitzen beim Rodeo 4
| Name |
Nachricht |
Frank
|
Fragen zu Vordersitzen beim Rodeo 4, 12 Aug. 2005 11:58
|
Hallo Leute
Kann einer sagen ob fur den Rodeo 4 die Vordersitze vom R5 (oder auch andere Sitze) passen??
Kann man beim Rodeo 4 Sicherheitsgurte auf der Rückbank befestigen?
Schon mal großen Dank im Vorraus,
Frank
Geändert von N@tman am 14.Aug.2005 13:47 |
|
ralf olapinski
|
RE: Fragen zu Vordersitzen beim Rodeo 4, 15 Aug. 2005 12:39
|
Hallo,
es passen von den sitzen her mehrere.
Die sitzschienen mußt Du anpassen.
Gurte waren immer montiert (allerdings nur Beckengurte,löcher sollten eigentlich vorhanden sein.
bei genaueren fragen darfst Du mich gerne telefonisch kontakten
Tel.:081426525963
Gruß Ralf |
|
|
|