Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Fragen zu Vordersitzen beim Rodeo 4


Name Nachricht
Frank


Fragen zu Vordersitzen beim Rodeo 4, 12 Aug. 2005 11:58


Hallo Leute

Kann einer sagen ob fur den Rodeo 4 die Vordersitze vom R5 (oder auch andere Sitze) passen??

Kann man beim Rodeo 4 Sicherheitsgurte auf der Rückbank befestigen?

Schon mal großen Dank im Vorraus,

Frank


Geändert von N@tman am 14.Aug.2005 13:47
ralf olapinski


RE: Fragen zu Vordersitzen beim Rodeo 4, 15 Aug. 2005 12:39


Hallo,

es passen von den sitzen her mehrere.
Die sitzschienen mußt Du anpassen.
Gurte waren immer montiert (allerdings nur Beckengurte,löcher sollten eigentlich vorhanden sein.
bei genaueren fragen darfst Du mich gerne telefonisch kontakten
Tel.:081426525963

Gruß Ralf