Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 für meine Hochzeit


Name Nachricht
Ralf von der Linden


R4 für meine Hochzeit, 23 Aug. 2005 13:11


Hallo R4-Freunde!
Ich komme aus Krefeld und suche für meine Hochzeit am 05.11.2005 einen R4 als Hochzeitsauto. Meine baldige Frau schwärmt schon lange von einem R4 und ich würde Sie gerne überraschen und ihr diesen Traum wenigstens für diesen einen Tag erfüllen. Bislang war meine Suche erfolglos und es wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Gruß und Dank
Ralf von der Linden
Wolfgang Kaum


RE: R4 für meine Hochzeit, 24 Aug. 2005 09:37


Ich kann dir helfen. Wolfgang Ehrenvorsitzender
Ralf von der Linden


RE: R4 für meine Hochzeit, 24 Aug. 2005 10:19


Super! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen nach einer Möglichkeit. Hab auch schon überlegt einen alten R4 zu kaufen. Was kannst Du denn für mich tun?
Gruß Ralf