N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Warum Antwortet mir Niemand ???, 24 Aug. 2005 13:00
|
Hallo Christof!
Sorry! Aber ich denke, die Urlaubszeit ist daran schuld :-)
Leider gehöre ich nicht zu "Großen Schraubern" im Club deshalb möchte ich Dich hier zu den reno4er.de verweisen. Du findest sie unter
http://www.reno4er.de/
im Internet. Ich denke, dass Stefan & Ingo Dir mit Deinen Fragen fachmännisch weiterhelfen können.
Grundsätzlich denke ich aber, dass man dem Rost immer besser mit einem (wenn ein Einsetzen möglich ist) neuem Blech begegnet. Aber in dem von Dir beschriebenen Fall wird das wahrscheinlich nicht möglich sein. Also: Ordentlich entrosten, konservieren und dann den neuen Kotflügel anschrauben/annieten und schön lackieren...
Solltest Du weitere Fragen zum R4-Club haben oder weitere Hilfe benötigen, so freue ich mich über ein Mail von Dir.
Viel Erfolg bei Deiner Renovierung.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|