Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Warum Antwortet mir Niemand ???


Name Nachricht
christii


Warum Antwortet mir Niemand ???, 24 Aug. 2005 10:39


Kann mir jemand erklären warum ich zu meiner Frage als "Frischling" keine Antwort erhalte?
Gruß
Christof
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Warum Antwortet mir Niemand ???, 24 Aug. 2005 13:00


Hallo Christof!

Sorry! Aber ich denke, die Urlaubszeit ist daran schuld :-)

Leider gehöre ich nicht zu "Großen Schraubern" im Club deshalb möchte ich Dich hier zu den reno4er.de verweisen. Du findest sie unter

http://www.reno4er.de/

im Internet. Ich denke, dass Stefan & Ingo Dir mit Deinen Fragen fachmännisch weiterhelfen können.

Grundsätzlich denke ich aber, dass man dem Rost immer besser mit einem (wenn ein Einsetzen möglich ist) neuem Blech begegnet. Aber in dem von Dir beschriebenen Fall wird das wahrscheinlich nicht möglich sein. Also: Ordentlich entrosten, konservieren und dann den neuen Kotflügel anschrauben/annieten und schön lackieren...

Solltest Du weitere Fragen zum R4-Club haben oder weitere Hilfe benötigen, so freue ich mich über ein Mail von Dir.

Viel Erfolg bei Deiner Renovierung.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
christii


RE: Warum Antwortet mir Niemand ???, 24 Aug. 2005 19:23


Danke für Deine Antwort Lucas.
Nachdem ich die Kotflügel runter habe werde ich wohl die Kotflügelbefestigungskanten ringsum einschweißen (lassen). Hab schon mit dem "Reno4er" telefoniert.
Ist zwar nicht wirklich notwendig aber ich will die nächsten Jahre Ruhe haben.
Gruß Christof