Treffen Apen
| Name |
Nachricht |
Steinbrecher,Burkhard
|
Treffen Apen, 07 Aug. 2005 12:32
|
Hallo Leute,war gestern auf dem Treffen in Apen.
Hatte mir so gedacht, neben Info-Gesprächen auch ein paar E-Teile für meinen R4 erwerben zu können.
Für mich war der Ort des Geschehen schon recht günstig ca. 180 Km Anfahrt.
Nun ja habe von den wenigen,welche vor Ort waren,nützliche Tips bekommen.
Nur am Samstag gegen 15.00 Uhr waren 1xR4 1x R5 sowie 3x Rodeo Fahrzeuge vor Ort.
Hätte schon gedacht,dass es noch mehr R4 Fahrer gibt.
Gruß Burkhard |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Treffen Apen, 08 Aug. 2005 10:40
|
Hallo Burkhard!
Ich denke, dass die Abstimmung zwischen den Rodeo-Freunden Deutschland und dem Renault 4 Club dieses Jahr ein wenig unglücklich war.
Ich hoffe, dass das nächstes Jahr etwas kooperativer abläuft und wieder ein gemeinsames Treffen stattfinden kann :-)
Hast Du eventuell Bilder gemacht, die ich ins Netz stellen könnte? Wenn ja, würde ich mich über eine Zusendung sehr freuen. Nimm doch mal - wenn Du möchtest - Kontakt zu mir auf.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
r4cabrio
|
RE: Treffen Apen, 21 Aug. 2005 16:42
|
Du hast ja recht, lieber Burkhard, dennoch habe ich mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Es waren zwar nicht viele da, aber es war schön.
Allerdings habe ich schon ein wenig Kritik zu üben an der Vorbereitung der Veranstaltung, mit den R 4ern, das hat nicht geklappt. Daher geht mein ausdrücklicher Dank an den lieben Ralf, nur ihm ist es zu verdanken, dass wir uns dort überhaupt haben treffen können!!
Lucas, frage mal den Ralf nach Bildern, er hat einige gemacht und auf dem Zwischenstopp nach Apen haben wir ein kleines "Vortreffen" in Guldental gemacht, von diesem Treffen gibt es eine Reihe von Bildern. Diese hat aber auch der Ralf, ich habe sie ihm mit nach Apen gebracht.
Es wäre schön, ein paar Bilder vom Treffen hier zu sehen!
Noch einen schönen Sonntag wünscht
Ansgar |
|
ralf olapinski
|
RE: Treffen Apen, 23 Aug. 2005 17:02
|
Gruss und Dank an alle die zu diesem kleinen Treffen nach Apen gekommen sind.
Das Wetter habe ich anscheinend nach Bayern mitgenommen.Der Dank sollte aber auch Marja gelten,da sie den Platz ausfindig gemacht hat.Der Rest war dann kein Problem mehr.
Die Mühlenbesichtigung hat Dank Joachim auch noch geklappt.
Für mich waren es schöne 2217 Km.
Bin noch dabei die Fotos auszusortieren,dann sollten die Bilder zu sehen sein.
Der STOPP in Guldental war ein Highlight auf dieser kurzen Reise.
|
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Treffen Apen, 24 Aug. 2005 13:11
|
Hallo Ralf!
Schön wieder mal was von Dir zu lesen :-)
Bitte denk daran, dass Du mir die Bilder per CD zusendest.
Ich stelle sie dann gerne ins Netz.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
Manni Görtz
|
RE: Treffen Apen, 24 Aug. 2005 20:58
|
An alle Verrückten die in Apen dem Wetter stand gehalten haben.Es war eine Mords Gaudi.
Die kleinsten und Spontantsen Treffen sind immer noch die Schönsten.Ein Hoch auf die Organisatoren Ralf, Marja und dem Müller Joachim.P.S. noch eine Woche dann fahr ich wieder Stilvoll ------ Renault4------ |
|
|
|