Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Frischling


Name Nachricht
christii


R4 Frischling, 21 Aug. 2005 05:44


Hallo,
ich möchte mir einen R4 kaufen.
Gestern habe ich mir einen TL Bj85 engesehen. Den Unterboden fand ich sehr gut. Leider haben die Innenkotflügel vorne und die oberen Kotflügelkanten hinten kleine Löcher.
Dazu meine Frage:
Sind die Innenkotflügel vorne auch geschraubt und somit leicht zu wechseln?
Ist dem Rost hinten über den Kotflügeln nur mit neuem Blech oder Spachtel beizukommen. Das Blechteil reicht ja bis zum Dach und kann wohl nicht so einfach getauscht werden.
Ich bin froh um jede Antwort.
Viele Grüße
Christii
berni


RE: R4 Frischling, 25 Aug. 2005 22:41


dann doch eine antwort!!
die innenkotflügel sind geschraubt und leicht zu wechseln!
für hinten gibt es einschweißbleche. die sind ca. 8cm breit/hoch und so lang wie der kotflügel der dann daran geschraubt wird! die sind hier und da noch zu haben. die innenkotflügel sind sehr teuer. habe beide neu gekauft für 660,-DM. gruß,
bernhard
holger


RE: R4 Frischling, 28 Aug. 2005 14:43


Hallo ich verweise dich auf den anzeigenteil,dort könnte ich dir gute vordere radhäuser anbieten,das erspart einem das schweizen daran
Bis bald holger.
christii


RE: R4 Frischling, 28 Aug. 2005 19:42


Hallo Holger,
hört sich gut an.
Was sollen beide kosten (inkl. Versand?)
Hast Du ne Radiokonsole?
Gruß
Christof
holger


RE: R4 Frischling, 29 Aug. 2005 09:07


Hallo
Bitte schaue in die anzeigen und lass un über unsere mailadressen verhandeln.Danke
Bis bald Holger