R4-Schweisser in oder um München
| Name |
Nachricht |
Sonic München

Siedler 6 Beiträge
|
R4-Schweisser in oder um München, 25 Aug. 2005 16:36
|
hallo zusammen,
seit nunmehr eineinhalb jahren bin ich glücklich mit meinem 1984er GTL.
leider versucht uns der TÜV nun aufgrund durchgerosteter hinterachsaufhängungen zu trennen. was mir aber nicht so wirklich passt.
da mir diese reparaturen jedoch eine nummer zu gross sind und ich zumindest momentan auch die zeit dazu nicht habe, suche ich eine r4-erfahrene werkstatt o.ä., die mir - selbstverständlich zu fairen preisen - die nötigen schweiss- und instandsetzungsarbeiten vornimmt.
wer also ähnliches im grossraum münchen besitzt oder jemanden kennt, der möge sich bitte hier im forum oder per mail (info@c1-rigging.de) mit mir in verbindung setzen...
vielen dank schonmal vorab,
lg, jürgen |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: R4-Schweisser in oder um München, 29 Aug. 2005 09:23
|
Hallo Jürgen!
Dem sollte man auf jedem Fall entgegen wirken:-)
In der Nähe von München findest Du unseren Clubvorsitzenden Wolfram (Adresse siehe unter Kontakt) und Ralf Olapinski von den Rodeo-Freunden Deutschland (Adresse siehe unter LINK)
Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
Ralf olapinski
|
RE: R4-Schweisser in oder um München, 29 Aug. 2005 18:36
|
Hallo Lukas,
eigentlich sollte ich nicht unter link stehen sonder unter STÜTZPUNKT SÜD.
Gruss an alle Renault Freunde
mfg Ralf |
|
|
|