Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Einladung zum R4 Werkstattag


Name Nachricht
Ingo Heitel


Einladung zum R4 Werkstattag, 31 Aug. 2005 08:16


Liebe R4 Freunde,
wer die Termineseite liest, weiß es natürlich schon. Aber hier für alle anderen: Am 10.September veranstalte ich nach mehrjähriger Pause wieder einen Werkstattag in meiner R4 Werkstatt (A81 Ausfahrt Rottenburg). Ich werde den ganzen Tag dort sein und voraussichtlich etliche weitere R4 Spezialisten, so daß die Möglichkeit zu regem Erfahrungsaustausch besteht. Ich freue mich auf euer kommen.
viele Grüße Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
zora


Hilfe!, 31 Aug. 2005 11:10


hi Ingo, hab grad voll das Problem, hab keine Ahnung, wie ich dich per Mail erreichen kann, irgendwie funktioniert das nie, ma kucken, ob die jetzt ankommt... brauch unbedingt nen guten Rat und zwar is mein GTL im vorderen Bereich, Bodengruppe, ziemlich am Rosten und ich weiß nich, was besser ist, komplett ein neues Bodenblech für vorne oder die kaputten Stellen ausbessern?! Außerdem weiß ich noch niemand, bei dem ich möglichst billig schweißen kann...
Würd mich über ne baldige Antwort freuen
liebe Grüße von Zora
oder ruf mich an 0711 1227993
Ingo Heitel


Reparaturtips gibs am Werkstattag, 04 Sep. 2005 10:05


Hallo Fans,
wer sich unschlüssig ist, wie er seinen R4 am Besten reparieren soll, kann sich am Werkstattag von den Teilnehmern beraten lassen. Rangierwagenheber für Unterbodeninspektionen sind vorhanden...
viele Grüße
Ingo Heitel
heinz


RE: Einladung zum R4 Werkstattag, 12 Sep. 2005 12:35


hallo ingo,
der werkstattag war eine gelungene sache.
es waren sehr nette, gleichgesinnte menschen da.
tolle r4’s gabs zu sehen und viele praktische tipps und anregungen für die restaurierungen und den alltag mit dem r4 hab ich mitgenommen.
es wäre schön wenn du nächstes jahr wieder einen werkstattag veranstalten würdest.

viele grüße bis zum nächsten mal

heinz