Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


bei ebay, was meint ihr?


Name Nachricht
Gregor


bei ebay, was meint ihr?, 07 Sep. 2005 12:47


hi, habe das Auto gerade bei ebay gesehen.
Was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4573837862&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

schon mal Danke für eure Meinung!
Gregor
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: bei ebay, was meint ihr?, 08 Sep. 2005 10:16


Hallo Gregor!

Ich weiß, es ist reine Geschmackssache, aber mir gefallen die "neuen" auf altgemachten 4er nicht.

Ansonsten hört sich die Beschreibung ja ganz gut an.

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-feunde.de


Gregor


RE: bei ebay, was meint ihr?, 08 Sep. 2005 12:42


Was hälst du von dem geforderten Preis inc der e-Teile?
Sind die Chromteile der alten R4 wirklich so teuer?

Und könnte man den R4 für den Preis kaufen?

Danke
Gregor
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: bei ebay, was meint ihr?, 09 Sep. 2005 10:39


Hallo Gregor!

Wenn der Wagen wirklich in Ordnung ist, könnte man diesen Preis bestimmt bezahlen.

Ich persönlich finde die Preise aber mittlerweile recht abgehoben.

Schau doch mal bei mobile.de oder autoscout24.de nach. Dort gibt es ähnliche Angebote.

Gruß Lucas
Dani


RE: bei ebay, was meint ihr?, 13 Sep. 2005 14:27


Wenn das Auto wirklich gut ist, ist dieser Preis keinesfalls zu hoch, denn restaurieren eines mittelprächtigen Exemplares kostet dann mindestens das Doppelte, bis es so aussieht wie der angebotene Wagen. Leider konnen die "kleinen" R4 nach BJ. 83 nicht mehr in die Schweiz importiert werden (Die neuen CH-83 Abgasvorschriften erfüllte nur noch der GTL), sonst hätte ich dieses Angebot ernsthaft in Erwägung gezogen.