Querträger bei R4F6
| Name |
Nachricht |
Homiiieee

Siedler 2 Beiträge
|
Querträger bei R4F6, 10 Sep. 2005 17:54
|
Hallo Leute,
Ich baue gerade einen R4F6 neu auf (keine Restauration sondern mehr Wirklich NEUBAU) :)
Jetzt bräuchte ich den Vordersten Querträger wo die Stoßstangenhalterungen durch gehen. Weiß jemand wo man so einen herbekommt? habe schon bei Ebay und Schrottplätzen geschut und den Ren4er´s aber nix zu finden. Meiner ist so weit weggegammelt das ich auch keine maße mehr nehmen könnte um Ihn nachzubauen. Vieleicht habt ihr ja ein Tipp oder sogar einen rumliegen.
Gruß Mario |
|
Ingo Heitel
|
RE: Querträger bei R4F6 gibts natürlich, 18 Sep. 2005 23:46
|
Hallo Fans,
da es grunsätzlich nicht sein kann, daß die Reno4er keine Lösung anbieten können... ;-)
Ernsthaft, es gibt das Außenblech des Querträgers sowie auch brauchbare gebrauchte Kompletträger bei uns. Muß man bloß danach fragen.
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|