Anhängekupplung
| Name |
Nachricht |
_anna_

Gelehrter 131 Beiträge
|
Anhängekupplung, 16 Sep. 2005 18:01
|
Hallo,
kann ich eine AHK vom F6 an einen TL bauen?
Oder gab es da unterschiedliche Modelle?
Liebe Grüsse
Anna |
|
Ingo Heitel
|
RE: Anhängekupplung Unterschiede, 17 Sep. 2005 19:10
|
Hallo Fans,
es gab für dan R4 Rahmen 3 unterschiedliche Anhängekupllungen:
R4 Limousine und R4F4 - Hersteller: Westfalia, Peka und Oris
R6 und Rodeo - Hersteller: Westfalia
R4F6 - Hersteller: Westfalia
Diese passen auch nur an die entsprechenden Fahrzeugtypen.
viele Grüße euer
ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
r4cabrio


Senator 569 Beiträge
|
RE: Anhängekupplung Unterschiede, 20 Sep. 2005 13:29
|
Hallo Anna, ich habe noch eine AHK von einer Limousine und tausche gerne die vom F 6. Wo bist Du denn her, lass uns mal mailen!
Viele Grüße
Ansgar |
|
|
|