Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Anhängekupplung


Name Nachricht
_anna_


Gelehrter
131 Beiträge

Anhängekupplung, 16 Sep. 2005 18:01


Hallo,
kann ich eine AHK vom F6 an einen TL bauen?
Oder gab es da unterschiedliche Modelle?

Liebe Grüsse
Anna
Ingo Heitel


RE: Anhängekupplung Unterschiede, 17 Sep. 2005 19:10


Hallo Fans,

es gab für dan R4 Rahmen 3 unterschiedliche Anhängekupllungen:
R4 Limousine und R4F4 - Hersteller: Westfalia, Peka und Oris
R6 und Rodeo - Hersteller: Westfalia
R4F6 - Hersteller: Westfalia
Diese passen auch nur an die entsprechenden Fahrzeugtypen.

viele Grüße euer
ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
r4cabrio



Senator
569 Beiträge

RE: Anhängekupplung Unterschiede, 20 Sep. 2005 13:29


Hallo Anna, ich habe noch eine AHK von einer Limousine und tausche gerne die vom F 6. Wo bist Du denn her, lass uns mal mailen!
Viele Grüße
Ansgar