Anschlüsse am Bremskraftregler
| Name |
Nachricht |
Jochen Mencke
|
Anschlüsse am Bremskraftregler, 29 Sep. 2005 12:21
|
Habe während der Restauration meines 1983 TL festgestellt, daß der Vorbesitzer ( Pfuscher ) alle Bremsleitungsanschlüsse am Bremskraftregler abgekniffen hat. Meiner hat 4 Anschlüsse. An welchen Anschluß kommt welche Bremsleitung ran?
|
|
|
|