DRINGENDE HILFE!!!!
| Name |
Nachricht |
Stefan
|
DRINGENDE HILFE!!!!, 02 Oct. 2005 16:05
|
HILFE,
mir hat die Tage jemand versucht meinen R4 zu klauen.
Dabei hat er den kompletten Lichtschalter herausgerissen.
Nun hab ich das Problem das die Kabel alle abgerissen sind und der Kombistecker fehlt!
Was tuen?
Ich hab keine Ahnung wo welches der Kabel nun hingehört!
Kann mir vieleicht jemand die Farbkennungen mit den ensprechenden Plätzen am Lichtschalter nennen damit ich diese wieder mit Klemmen an ihren Richtigen PLatz bekomme?’
Schon mal DANke!
Achja, es ist ein 86er R4 mit 850er Maschine!
DAnke
stefan |
|
|
|