Rechter Aussenspiegel und breiter Anhänger
| Name |
Nachricht |
JanWK


Adeliger 280 Beiträge
|
Rechter Aussenspiegel und breiter Anhänger, 29 Sep. 2005 13:04
|
Hallo,
mit meinem TL (derzeit ohne rechten Aussenspiegel)
möchte ich einen recht breiten (Boots-)Anhänger ziehen.
Ich überlege zur Sicherheit/Übersichtlichkeit rechts einen Spiegel zu montieren.
Bevor ich einen "normalen" dauerhaft montiere, der nicht weit genug aussen sitzt...
(1)
Gibt es einen passendes Spiegel "nur für den Transport", der sich ohne schon vorhandene re. Spiegel am R4 montieren läßt und das am besten nur temporär für den Transport?
Gruß und Danke,
Jan.
|
|
JanWK


Adeliger 280 Beiträge
|
erledigt, 29 Sep. 2005 13:16
|
OK,
universal Kotflügelspiegel scheinen das Mittel der Wahl zu sein.
Danke,
Jan |
|
berni
|
RE: Rechter Aussenspiegel und breiter Anhänger, 02 Oct. 2005 01:19
|
ja das geht!!!
nimm die vom F4/6 gleiche löcher, da kannst du wechseln!! |
|
JanWK


Adeliger 280 Beiträge
|
Klemm-Kotflügelspiegel, 08 Oct. 2005 16:16
|
Hallo Berni,
habe "Klemm-Kotflügelspiegel" genommen,
brauchte somit gar nicht bohren.
Klemmen sich zwischen Radkasten und Motorhaube durch eine Feder fest und sind vor allem in 1 Min wieder ab und alles ist wieder original ;-)
Jan
|
|
berni
|
RE: Klemm-Kotflügelspiegel, 08 Oct. 2005 20:07
|
hi jan,
die kenn ich auch! sehen mächtig aus am r4!
da ich öfter mit hänger fahre, habe ich mich für die f4 spiegel entschieden. demnächst mach ich die vom VW-Bus dran, da kann ich gleich blinklichter integrieren!!??!! (mal sehn was der tüv sagt).
gruß,
bernhard |
|
|
|