Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Bremskraftbegrenzer


Name Nachricht
Jochen Mencke


Siedler
1 Beiträge

Bremskraftbegrenzer, 05 Oct. 2005 09:02


Mein Bremskraftbegrenzer hat 4 Anschlüsse. In den Kundendienstrundschreiben ( hat Ingo Heitel netterweise veröffentlicht ) wird nur von 3 Anschlüssen berichtet. Der Vorbesitzer hat bei meinem 1983 TL alle Leitungen entfernt. An welchen Anschluß kommt welche Leitung?
Danke und Gruß
holger


RE: Bremskraftbegrenzer, 11 Oct. 2005 18:02


Hallo
Die beiden senkrechten anschlüsse sind die vom hauptbremszylinder(die beiden vorderen in fahrtrichtung)sind durch zwei verschiedene gewinde nicht vertauschbar,die beiden anderen anschlüsse sind für die radbremszylinder.Ich hoffe dir damit helfen zu können .
Holger