Jochen Mencke

Siedler 1 Beiträge
|
Bremskraftbegrenzer, 05 Oct. 2005 09:02
|
Mein Bremskraftbegrenzer hat 4 Anschlüsse. In den Kundendienstrundschreiben ( hat Ingo Heitel netterweise veröffentlicht ) wird nur von 3 Anschlüssen berichtet. Der Vorbesitzer hat bei meinem 1983 TL alle Leitungen entfernt. An welchen Anschluß kommt welche Leitung?
Danke und Gruß |
|