Hutablage R4 1120 Bj. 63
| Name |
Nachricht |
Martin
|
Hutablage R4 1120 Bj. 63, 04 Oct. 2005 22:41
|
Hallo Leute,
hat jemand eine Idee bzw. Verbindungen, wie ich an eine Hutablage (schraubbar im Seitenraum unterhalb der Fenster) für meinen 63-iger R4 (ile-de-bleu) komme?
Vielen Dank für jede Info.
Martin aus Viersen |
|
berni
|
RE: Hutablage R4 1120 Bj. 63, 12 Oct. 2005 12:15
|
hallo martin,
du sitzt doch in viersen ander quelle!!!
da wird doch einer die ablage haben?
es sei denn, du suchst was anderes als die plastik-ablage die an der rückenlehne und zwei gummi-halter seitl. befestigt wird?
gruß,
bernhard |
|
Bram
|
RE: Hutablage R4 1120 Bj. 63, 13 Oct. 2005 11:32
|
A ‘63 4L does not have a hat-shelf. That was introduced with the ‘67 modell.
| HomePage |
|
http://www.boerammetje.nl |
|
|
|
|