Armaturenbrett R4TL 1980
| Name |
Nachricht |
Andy
|
Armaturenbrett R4TL 1980, 14 Oct. 2005 20:17
|
Hallo Leute,
über den Winter möchte ich einiges an meinem 1980er (altes Armaturenbrett) machen, unter anderem soll das Armaturenbrett ´runter. Nur: Licht- und Blinkerschalter sind an der Lenksäule verschraubt, die Hebel gehen durch Löcher des Armaturenbretts. Wie kann ich die demontieren, damit das Armaturenbrett runter kann? Einfach anreissen trau ich mich nicht...
LG - Andy
| HomePage |
|
Die österreichische R16 Seite |
|
|
Thomas Pucci
|
RE: Armaturenbrett R4TL 1980, 14 Oct. 2005 23:12
|
einfach kräftig an den 3 Hebelchen ziehen, dann kommen sie raus.
B4
Thomas |
|
|
|