Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Armaturenbrett R4TL 1980


Name Nachricht
Andy


Armaturenbrett R4TL 1980, 14 Oct. 2005 20:17


Hallo Leute,

über den Winter möchte ich einiges an meinem 1980er (altes Armaturenbrett) machen, unter anderem soll das Armaturenbrett ´runter. Nur: Licht- und Blinkerschalter sind an der Lenksäule verschraubt, die Hebel gehen durch Löcher des Armaturenbretts. Wie kann ich die demontieren, damit das Armaturenbrett runter kann? Einfach anreissen trau ich mich nicht...

LG - Andy

 HomePage   Die österreichische R16 Seite
Thomas Pucci


RE: Armaturenbrett R4TL 1980, 14 Oct. 2005 23:12


einfach kräftig an den 3 Hebelchen ziehen, dann kommen sie raus.

B4
Thomas