Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Bremskraftverstärker


Name Nachricht
Manuel


Bremskraftverstärker, 16 Oct. 2005 16:58


Hat jemand von euch schon mal einen Bremskraftverstärker in einen R4 gebaut??
R4F6Alpine


RE: Bremskraftverstärker, 17 Oct. 2005 00:01


Nein Manuel, wozu auch ?
deswegen bremst er doch nicht stärker, nur weil dieses Bauteil so heisst.


ecki
Manuel Nowak


RE: Bremskraftverstärker, 17 Oct. 2005 08:20


Ich weiß das auch, keine Frage. Es steht nur fest, das man mit so einer Hilfe wesentlich besser bremsen kann und man beim Tüv besser dastht, da jedes Auto heutzutahe so etwas hat und ich denke nicht nur um ein wenig mehr gewiht an Bord zu haben, sondern weil dieses Gerät Sinn macht, vor allem wenn man ein wenig mehr Leistung hat, die man auch bremsen muss