Bremskraftverstärker
| Name |
Nachricht |
Manuel
|
Bremskraftverstärker, 16 Oct. 2005 16:58
|
Hat jemand von euch schon mal einen Bremskraftverstärker in einen R4 gebaut?? |
|
R4F6Alpine
|
RE: Bremskraftverstärker, 17 Oct. 2005 00:01
|
Nein Manuel, wozu auch ?
deswegen bremst er doch nicht stärker, nur weil dieses Bauteil so heisst.
ecki |
|
Manuel Nowak
|
RE: Bremskraftverstärker, 17 Oct. 2005 08:20
|
Ich weiß das auch, keine Frage. Es steht nur fest, das man mit so einer Hilfe wesentlich besser bremsen kann und man beim Tüv besser dastht, da jedes Auto heutzutahe so etwas hat und ich denke nicht nur um ein wenig mehr gewiht an Bord zu haben, sondern weil dieses Gerät Sinn macht, vor allem wenn man ein wenig mehr Leistung hat, die man auch bremsen muss |
|
|
|