Tausche Kupplungsscheibe 160mm
| Name |
Nachricht |
Thomas Pucci
|
Tausche Kupplungsscheibe 160mm, 31 Oct. 2005 16:32
|
Hallo,
ich habe 3 Kupplungscheiben, natürlich Neuteile, in 160mm Durchmesser mit der groben Verzahnung und würde diese drei (oder auch nur eine- egal-) gegen die 160er in "feinverzahnt" tauschen die ich in meinen alten 60er Jahre R4’s verbaut habe.
Hat jemand interesse an diesem Deal?? - bitte kurzes mail an mich.
Danke
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
|
|