Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Tausche Kupplungsscheibe 160mm


Name Nachricht
Thomas Pucci


Tausche Kupplungsscheibe 160mm, 31 Oct. 2005 16:32


Hallo,
ich habe 3 Kupplungscheiben, natürlich Neuteile, in 160mm Durchmesser mit der groben Verzahnung und würde diese drei (oder auch nur eine- egal-) gegen die 160er in "feinverzahnt" tauschen die ich in meinen alten 60er Jahre R4’s verbaut habe.
Hat jemand interesse an diesem Deal?? - bitte kurzes mail an mich.

Danke
Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de