Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Komplettrestauration


Name Nachricht
Hans - Joachim


Komplettrestauration, 31 Oct. 2005 19:59


Suche für R4- Komplettrestauration (Bj.88 noch recht guter Zustand) geeignete, zuverlässige Person oder Werkstatt. (Auch Werkstatt in Polen, Chechien oder Slowenien etc.)Wer kann weiterhelfen?
Gruß H-J