Komplettrestauration
| Name |
Nachricht |
Hans - Joachim
|
Komplettrestauration, 31 Oct. 2005 19:59
|
Suche für R4- Komplettrestauration (Bj.88 noch recht guter Zustand) geeignete, zuverlässige Person oder Werkstatt. (Auch Werkstatt in Polen, Chechien oder Slowenien etc.)Wer kann weiterhelfen?
Gruß H-J |
|
|
|