Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Bodenplatte


Name Nachricht
Thomas Pucci


Bodenplatte, 08 Jul. 2005 17:02


Hallo,
gibt es noch neue komplette Bodenplatten für einen 1123 ?
Bei Renault ist nichts mehr zu bekommen. Evtl. bei den Hölländern?
Weiß da jemand einen Tip?
Danke und schönes Wochenende
Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de
b.schumann


RE: Bodenplatte, 09 Jul. 2005 00:10


habe noch kompl. bodenblech!!!!
Thomas Pucci


RE: Bodenplatte, 09 Jul. 2005 15:16


Danke Bernhard,
suche aber einen kompletten Boden, möglichst neu.
Gabs da mal was von den Holländern?
Gruß
Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de
bodo


RE: Bodenplatte, 10 Jul. 2005 17:44


Hi, ich weiss nur, dass diese holländische Werkstatt bis vor kurzem noch das komplette Fahrgestell/Bodengruppe neu für ca. 1300€ verkauft hat (oder waren es noch DM?). Zumindest wurde es im Internet angeboten.
http://drive.to/windclassics
Grüsse
Andy


RE: Bodenplatte, 11 Jul. 2005 19:48


Hallo bodo,

die haben leider auch keine mehr, da hab ich Anfang des Jahres angefragt. Aber wer weiß, vielleicht kriegen sie wieder welche.

 HomePage   Die österreichische R16 Seite
b.schumann


RE: Bodenplatte, 13 Jul. 2005 01:24


also du meinst eine bodengruppe, keine platte/blech!!
war bei renault, die bieden diese noch für 1517,51 euro an!! mit 16%mwst. 1760,31euro.
bestellnr. 77 01 461 040
mir wäre das zu teuer!!
volker


Bodengruppe vs. Werkstattpreise für‘s Schweißen, 28 Oct. 2005 04:55


Tatsache? Es gibt noch neue?
Ich habe für das Einschweißen eines neuen Bodens durch die Werkstatt ein Angebot eingeholt: 500 Euro. Da ist dann aber nur der Boden drin, nicht aber der vordere Längsträger (auf dem er Motor sitzt), die hinteren Schweller (noch nicht ganz hinüber, aber man weiß ja nie) usw.
Wäre es nicht wirtschaftlich eher vertretbar, eine neue Bodengruppe zu kaufen und einfach alles umzustecken?
Nur wie sieht‘s dann mit einer potentiellen H-Zulassung aus? Bekomme ich dann nicht auch eine neue Rahmennummer + Papiere? Muss ich dann Gurte einbauen? Oder wird die alte Rahmennummer eingeschlagen?

Hat da jemand Erfahrungswerte bezüglich Kosten für‘s Schweißen vs neue Bodengruppe?

Nächstes Jahr soll nämlich mein F4 Bj ‘70 wieder auf die Straße und der "Karosseriebauer meines Vertrauens" hat nach Verlust des Arbeitsplatzes mehr zu tun als zuvor...

Gruß
Volker
Both


RE: Bodenplatte, 05 Nov. 2005 00:11


Hallo an alle R4-Schrauber!
Hier gibt es noch einige Blechteile für unseren R4...
http://www.atp-autoteile.de/