Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Stockschalter


Name Nachricht
Axel


Stockschalter, 09 Nov. 2005 21:25


Mein Lichschalter streikt gerade und so habe ich manchmal während der Fahrt kein Abblendlicht! Kann man da was mit Schrauben am Schalter erreichen oder ist der zu kompliziert aufgebaut? Gibt es günstigen Ersatz?
R4F6Alpine


RE: Stockschalter, 09 Nov. 2005 23:03


möglicherweise schon
Hans


RE: Stockschalter, 09 Nov. 2005 23:29


Hallo, aus eigener Erfahrung: Dauerhaft machst Du nichts daran!! Beim auseinandernehmen fliegen Dir die Kleinteile um die Ohren! Gebrauchter Ersatz ist oft auch nicht besser! Irgendwann streikt er wieder! Kostet neu bei Renault um die 80 EUR. Meiner Meinung nach die beste Lösung. Gruß!