Stockschalter
| Name |
Nachricht |
Axel
|
Stockschalter, 09 Nov. 2005 21:25
|
Mein Lichschalter streikt gerade und so habe ich manchmal während der Fahrt kein Abblendlicht! Kann man da was mit Schrauben am Schalter erreichen oder ist der zu kompliziert aufgebaut? Gibt es günstigen Ersatz? |
|
R4F6Alpine
|
RE: Stockschalter, 09 Nov. 2005 23:03
|
möglicherweise schon |
|
Hans
|
RE: Stockschalter, 09 Nov. 2005 23:29
|
Hallo, aus eigener Erfahrung: Dauerhaft machst Du nichts daran!! Beim auseinandernehmen fliegen Dir die Kleinteile um die Ohren! Gebrauchter Ersatz ist oft auch nicht besser! Irgendwann streikt er wieder! Kostet neu bei Renault um die 80 EUR. Meiner Meinung nach die beste Lösung. Gruß! |
|
|
|