| Name |
Nachricht |
A.S

Siedler 7 Beiträge
|
Welche Auspuffanlage R4GTL Bj.82?, 06 Nov. 2005 10:49
|
Hallo
Was für eine Auspuffanlage wird in einem R4GTL Bj.82 eingebaut?
Auspufftopf im vorderen linken Kotflügel oder hinten?
Gruß Sabine
Geändert von A.S am 6.Nov.2005 11:09 |
|
Both
|
RE: Welche Auspuffanlage R4GTL Bj.82?, 06 Nov. 2005 16:51
|
Auspufftopf befindet sich hinten! |
|
Ingo Heitel
|
Auspuffanlagen R4GTL und andere, 06 Nov. 2005 20:48
|
Hallo Fans,
hier sind die R4 Auspuffanlagen als Übersicht zu sehen:
http://www.reno4er.de/tdm_2003-5.htm
der geneigte Leser möge die Schleichwerbung entschuldigen.
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
A.S

Siedler 7 Beiträge
|
RE: Auspuffanlagen R4GTL und andere, 06 Nov. 2005 21:14
|
Hallo
Danke für den Hinweis.
Stefan Schützenhofer ist Meinung das der Topf im Kotflügel sitzt.Ein Renault Händler in Düsseldorf ist auch dieser Meinung.
Wir haben an unserem R4 hinten einen Topf.Aus wieviel Teilen besteht die Auspuffanlage?
Kann man auf dem Bild nicht richtig erkennen.
Gruß Sabine |
|
Johannes Hähner
|
RE: Auspuffanlagen R4 GTL, 07 Nov. 2005 21:46
|
Hallo Sabine,
mein erster R4 war ein GTL Baujahr 1982 (Sondermodell "FUNNI"). Der Schalldämfer saß dabei hinten.
Gruß
Johannes |
|
Frank
|
RE: Auspuffanlagen R4 GTL, 09 Nov. 2005 21:47
|
Hallo ! Dein GTL hat den Auspufftopf unter dem Kotflügel Teile Nr. 7700578691 ,dann das Verbindungsrohr Teile Nr. 7700581798 und dann das Endrohr bis zum Heckblech Teile Nr. 7700581796 , die Teile Nr. für das Hosenrohr ist 7700578443 MFG. Frank |
|
Ingo Heitel
|
RE: Auspuffanlagen beliebig, 10 Nov. 2005 08:59
|
Hallo Fans,
alle haben vollkommen recht:
es ist jedem freigestellt, eine der 3 GTL Auspuffanlagen einzubauen oder auch die vom F6 ( wir haben auch schon mal eine TL Anlage eingebaut, was sich auf Lärm und Leistung nicht ausgewirkt hat). Die Einzelteile der einzelnen Anlagen müssen jedoch zusammenpassen ( Zeilen der Tabelle )hier kann man diagonal nicht mischen.
Daher nur am Rande: Original ist hier ( GTL 1982 ) eine Anlage mit Endtopf und an der Bodenkante verlaufendem Rohr.
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|