CO² Besteuerung
| Name |
Nachricht |
christii

Konsul 1464 Beiträge
|
CO² Besteuerung, 11 Nov. 2005 20:12
|
In der neuen AutoBild steht daß es sicher ist daß wir demnächst nach CO² besteuert werden.
Bin mal gespannt wie unsere Lieblinge da eingestuft werden
Christii |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: CO² Besteuerung, 14 Nov. 2005 23:11
|
Hallo Christii!
So wie die Dinge zur Zeit laufen, kann das nur teuer werden :-(((
Gruß Lucas |
|
|
|