Grün, grün, grün...
| Name |
Nachricht |
volker schmidt
|
Grün, grün, grün..., 15 Nov. 2005 04:47
|
Weiß jemand, wie das helle Grün (nicht Petrol) heißt, in dem im Jahre 1976 der R4 Safari produziert wurde?
Die Liste der Farbnummern (Dank an Ingo Heitel!) habe ich bereits gefunden. Nur was mache ich damit, wenn ich die Nummer weiß? Kann mir dann ein Fachhändler den Farbton anmischen, oder muss ich damit zu Renault?
Danke schon mal!
Volker |
|
Johannes Hähner
|
RE: Grün, grün, grün..., 15 Nov. 2005 23:18
|
Hallo Volker,
ein in den 70er Jahren verbreiteter Farbton war ein leuchtendes Hellgrün mit der Bezeichnung "grün 946" (Laut Farbkarte von 1974).
Mit der Angabe dieser Renault-Farbnummer kann Dir jeder Fachhändler den Farbton nachmischen.
Gruß
Johannes |
|
Ingo Heitel
|
R4 Safari in grün..., 18 Nov. 2005 19:31
|
Hallo Fans,
946 wurde von 1970-1975 auf dem R4 und auch von 1975 bis 1977 auf dem R4 Safari verwendet.
viele Grüße
Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|