Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Fotos Rückleuchten


Name Nachricht
Ingo


Fotos Rückleuchten, 18 Nov. 2005 15:14


Hallo zusammen,

für die Beschaffung von neuen Rückleuchten Rodeo 6 benötige ich 1-2 Fotos der ORIGINALEN und kompletten Rückleuchten mit Maßen (Höhe / Breite).
Wer kann mir diese Fotos schicken?

Vielen Dank und Gruß aus dem kalten Norden.
INGO

Ingo Heitel


Rückleuchten Rodeo, 18 Nov. 2005 19:23


Hallo Fans,
die Rückleuchten Rodeo stammen von der Estafette ( Vorgänger des Trafic ). Es gibt auch Versionen des Rodeo mit Rückleuchten des R4F4 und R4F6.

viele Grüße eue3r Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Ingo


RE: Rückleuchten Rodeo, 19 Nov. 2005 13:27


Hallo Ingo,
danke für Deine Info.

Ich meine die flachen (planen) Rückleuchten.

Hast Du welche und könntest mir 1-2 Fotos samt Maßen mailen?
Es geht darum, dass ich bei meiner Ersatzteilquelle leider nichts mit dem Begriff "Estafette" anfangen kann.

Ich habe mir nagelneue Scheinwerfer für meinen Rodeo 6 beschafft.
Der Preis war so was von unglaublich günstig.
Und ich denke, ich bekomme da auch die originalen kompletten Rücklichter.

Danke und Gruß
INGO