Fotos Rückleuchten
| Name |
Nachricht |
Ingo
|
Fotos Rückleuchten, 18 Nov. 2005 15:14
|
Hallo zusammen,
für die Beschaffung von neuen Rückleuchten Rodeo 6 benötige ich 1-2 Fotos der ORIGINALEN und kompletten Rückleuchten mit Maßen (Höhe / Breite).
Wer kann mir diese Fotos schicken?
Vielen Dank und Gruß aus dem kalten Norden.
INGO
|
|
Ingo Heitel
|
Rückleuchten Rodeo, 18 Nov. 2005 19:23
|
Hallo Fans,
die Rückleuchten Rodeo stammen von der Estafette ( Vorgänger des Trafic ). Es gibt auch Versionen des Rodeo mit Rückleuchten des R4F4 und R4F6.
viele Grüße eue3r Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Ingo
|
RE: Rückleuchten Rodeo, 19 Nov. 2005 13:27
|
Hallo Ingo,
danke für Deine Info.
Ich meine die flachen (planen) Rückleuchten.
Hast Du welche und könntest mir 1-2 Fotos samt Maßen mailen?
Es geht darum, dass ich bei meiner Ersatzteilquelle leider nichts mit dem Begriff "Estafette" anfangen kann.
Ich habe mir nagelneue Scheinwerfer für meinen Rodeo 6 beschafft.
Der Preis war so was von unglaublich günstig.
Und ich denke, ich bekomme da auch die originalen kompletten Rücklichter.
Danke und Gruß
INGO |
|
|
|