| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Nachlass auzugeben von 60x R4 + R5, 30 Oct. 2005 20:20
|
Liebe R4 Freunde,
einige von euch werden bereits erfahren haben, daß der R4 Sammler Andreas Schuhn bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist. Er hinterlässt seinen Angehörigen ein Gelände mit ca 60 R4 und R5 in allen Erhaltungszuständen. Es ist bereits gelungen durch Mundpropaganda einige Fahrzeuge zu verkaufen. Es steht aber noch einiges da. Ich werde am nächsten Samstag ( 5.11.05 ) dort sein um eventuell ein Fahrzeug oder Teile zu erwerben. Wer auch interesse hat ist herzlich eingeladen, dann können wir uns gegenseitig schieben helfen und de muß nicht wegen jedem Interessenten jemand von den Angehörigen extra anreisen. Meine Tel 0171 - 9 75 76 51
Bilder von dem Platz sind zu sehen unter: http://wwww.renault-5.de/r5-forum/index.php?topic=20272.0
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
JanWK


Adeliger 280 Beiträge
|
URL Korrektur, 30 Oct. 2005 20:30
|
URL ist wohl:
http://www.r5-forum.de/r5-forum/index.php?topic=20272.0
Jan.
| HomePage |
|
http://www.r5-forum.de/r5-forum/index.php?topic=20272.0 |
|
|
christii

Konsul 1464 Beiträge
|
RE: Nachlass auzugeben von 60x R4 + R5, 01 Nov. 2005 13:02
|
Ich empfehle eine Heckenschere und reißfeste Kleidung mit zu nehmen. Einige Autos sind noch von Dornenhecken umschlossen.
Gruß
Christii |
|
Thomas Pucci
|
RE: Nachlass auzugeben von 60x R4 + R5, 01 Nov. 2005 13:35
|
Hallo,
woher bekomme ich die Adresse, wo genau sich der Platz befindet?
Hat die vielleicht jemand und kann sie mir zu mailen?
Danke
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Thomas Pucci
|
habe die Adresse und war heute dort, 02 Nov. 2005 20:47
|
keine 60er Jahre R4’s (ein 80er Umbau auf alten 1. Serie Grill). Das Cabrio ist nicht mehr zu sehen. Drei R4 mit rel. guten Faltdächern. Einiges ist schon zerrupft.
Für mich ist nichts dabei. Wer 80er Jahre Teile braucht hat natürlich ein riesiges Angebot. Was in den auf dem Gelände befindlichen Garagen steht kann ich nicht sagen.
Hoffentlich finden sich Liebhaber...
Gruß
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Both
|
RE: habe die Adresse und war heute dort, 04 Nov. 2005 23:57
|
Der 80er Jahre-Umbau ist ein 67er ;-)! Das ist auch der älteste. Heute sind wieder einige abgeholt worden... Aber für diejenigen, die Ersatzteile für die 80er Versionen brauchen, ist noch jede Menge da. Wenn man ein Auto dort kaufen will, wird die Freizeit sehr beansprucht. Viel Arbeit... Einen R4 Rodeo und den R4F6 Vagabund sind die interessantesten Fahrzeuge auf dem Platz! |
|
Ingo Heitel
|
RE: noch ‘ne Expertise, 06 Nov. 2005 21:05
|
Hallo Fans,
wie öffentlich angekündigt, war ich Samstag 5.11. in Schwalbach. Entgegen dem ersten Anschein ist das aber keine Schrottsammlung, sondern eigentlich fast alles Autos, die zum herrichten erworben wurden, woraus dann aber nichts wurde... Es ist schön zu sehen, daß sich für viele der leicht zu richtenden Fahrzeuge bereits Liebhaber finden. Es sind noch erstaunlich viele R4 mit dem alten Armaturenbrett dabei (Bj 80-82)die mit vertretbarem Aufwand zu richten wären. ( damals waren die hinteren Träger noch problemlos! ) Der ‘67er ist dagen über verbastelt, völlig hinüber und fast alle interessanten Teile fehlen inzwischen. Einige Fahrzeuge sind noch unter Brembeerdornen versteckt. Inzwischen sind aber fast alle Autos erreichbar, so daß mit vereinten Kräften alle auch herausgeholt werden können.
Interessante Exoten: F4F6 Eiswagen ( bereits verkauft?) R4 F6 Behindertentransporter, kompletter Rodeo 4. Wer nicht dort war, hat was verpasst!
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
vlokker

Siedler 2 Beiträge
|
RE: Nachlass auzugeben von 60x R4 + R5, 25 Nov. 2005 12:30
|
Hallo ,
ist das immer noch aktuell und wo befindet sich dieser Platz ?
Mfg
Volker
| HomePage |
|
http://www.smokepaper.de |
|
|