Platz in Bremen (Schraubergemeinschaft)
| Name |
Nachricht |
Wolfram
|
Platz in Bremen (Schraubergemeinschaft), 01 Dec. 2005 15:44
|
Liebe Autosammler,
in Bremen möchte ein R4 Club-Mitglied eine 200 qm Halle mieten und sucht Sammler zum mitmachen.Also,wer zu viele Sammelobjekte hat und etwas Kleingeld überig hat mag sich sofort melden.Wer zuerst kommt hat die besseren Chancen.Gruß Wolfram. |
|
|
|