Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Platz in Bremen (Schraubergemeinschaft)


Name Nachricht
Wolfram


Platz in Bremen (Schraubergemeinschaft), 01 Dec. 2005 15:44


Liebe Autosammler,
in Bremen möchte ein R4 Club-Mitglied eine 200 qm Halle mieten und sucht Sammler zum mitmachen.Also,wer zu viele Sammelobjekte hat und etwas Kleingeld überig hat mag sich sofort melden.Wer zuerst kommt hat die besseren Chancen.Gruß Wolfram.