| Name |
Nachricht |
Martin
|
R4-Suche, 11 Dec. 2005 17:57
|
Hallo,mein erstes Auto war ein R4 und nach nun fast 26 Jahren möchte ich nun endlich wieder in Einem durch die Gegend fahren.Wer kann mir nen Tip geben wo man am Besten suchen muß wenn man einen R4 kaufen will und nicht erst restaurieren will.Also einen zum reinsetzen und genießen......Melrdet euch bitte wenn ihr was wisst bei martinmichalak@arcor.de |
|
jesus6502

Konsul 1704 Beiträge
|
RE: R4-Suche, 11 Dec. 2005 19:01
|
Hallo
Auf der HP des R4 Club Viersen ( soweit ich das sehe auch Verantwortlicher für dieses Forum ) gibt es einen Anzeigenteil für Gesuche und Angebote.
mfg. Hans (Entenfahrer)
|
|
Hans
|
RE: R4-Suche, 11 Dec. 2005 20:49
|
Hallo Martin,
fündig wirst Du bei mobile.de oder autoscout24.de
Sorgfältige Prüfung erforderlich!
Ich schreibe Dir noch eine email!
Gruß Hans |
|