Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


chrom und andere bügel(wegwerfgriffe)


Name Nachricht
bernii


chrom und andere bügel(wegwerfgriffe), 07 Nov. 2005 14:42


hallo,
ich habe die verchromten stoßstangenbügel nachgebaut. TOP OPTIK. bei interesse bernhard.schumann@gmx.net
bernii


RE: chrom und andere bügel(wegwerfgriffe), 10 Nov. 2005 02:15


Ingo, du hast eine Mail bekommen!!
gruß,
bernhard
bernii


RE: chrom und andere bügel(wegwerfgriffe), 13 Dec. 2005 17:08


leider ist die realisierung aus V2A rohr nicht rentabel. die arbeit ist weit mehr und dadurch teurer als verchromen!!