chrom und andere bügel(wegwerfgriffe)
| Name |
Nachricht |
bernii
|
chrom und andere bügel(wegwerfgriffe), 07 Nov. 2005 14:42
|
hallo,
ich habe die verchromten stoßstangenbügel nachgebaut. TOP OPTIK. bei interesse bernhard.schumann@gmx.net |
|
bernii
|
RE: chrom und andere bügel(wegwerfgriffe), 10 Nov. 2005 02:15
|
Ingo, du hast eine Mail bekommen!!
gruß,
bernhard |
|
bernii
|
RE: chrom und andere bügel(wegwerfgriffe), 13 Dec. 2005 17:08
|
leider ist die realisierung aus V2A rohr nicht rentabel. die arbeit ist weit mehr und dadurch teurer als verchromen!! |
|
|
|