Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kupplung...


Name Nachricht
chris_tian


Siedler
1 Beiträge

Kupplung..., 19 Dec. 2005 11:00


HAllo zusammen,

suche in Köln und näherer Umgebung dringen eine Werkstatt (oder jemanden) der sich noch an einen Kupplungstausch bei meinem 85er R4 GTL drantraut. Habe erwartungsgemäß nur Absagen beim durchtelefonieren der gelben Seiten erhalten ("R4? Kupplung? Um Gottes willen nein..."). Hmm, geht‘s den Werkstätten so gut?!

Kann es leider nicht selbst machen, wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte bevor die Kupplung ganz abraucht...

Vorweihnachtliche Grüße,
Christian
cedee@gmx.de
R4F6Alpine


RE: Kupplung..., 19 Dec. 2005 19:42


Hallo Christian,

ich würde es ja gerne machen aber ich fürchte, Berlin ist Dir wohl zu weit weg.
Vielleicht findest Du ja in Deiner Gegend noch jemanden !

Aber lasse es möglichst niemanden machen, der keine Ahnung vom R4 hat. Ich habe gerade einen repariert, da hat man beim Kupplungswechsel die Lenkung falsch angeschraubt, daher ist das Lenkgehäuse gebrochen...

Viel Erfolg
Ecki
LutzSchmerbauch


RE: Kupplung..., 20 Dec. 2005 16:54


Die Firma Hans-Bernd Schellberg in 51515 Kürten-Bechen ist sehr zu empfehlen.Falls er es macht, macht er es gut.
02207/1468
Gruß
Lutz Schmerbauch