Plexiabdeckung auf Tacho
| Name |
Nachricht |
Thomas Pucci
|
Plexiabdeckung auf Tacho, 22 Dec. 2005 20:16
|
Hallo Kollegen,
ich suche ein neues Plexiglasteil über den alten Tacho. Konnte mittlerweile ein komplett neues Arm. Brett in Beige bekommen und suche nun noch die rechteckige Scheibe die den Tacho abdeckt. Ja jemand was neues über?
Danke und frohe Feiertage
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
|
|