Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Plexiabdeckung auf Tacho


Name Nachricht
Thomas Pucci


Plexiabdeckung auf Tacho, 22 Dec. 2005 20:16


Hallo Kollegen,
ich suche ein neues Plexiglasteil über den alten Tacho. Konnte mittlerweile ein komplett neues Arm. Brett in Beige bekommen und suche nun noch die rechteckige Scheibe die den Tacho abdeckt. Ja jemand was neues über?
Danke und frohe Feiertage

Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de