Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


185er auf´m R4


Name Nachricht
christii


Konsul
1464 Beiträge

185er auf´m R4, 22 Dec. 2005 19:55


Hallo,
ich habe im französ. ebay vier Alpine Felgen mit 185/60/13 gesteigert.
Hat jemand diese Größe schon eingetragen und kann mir eine Kopie des Briefes zukommen lassen daß ich die Teile auch eintragen lassen kann.
Im Voraus schon Danke
Christii
r4cabrio



Senator
569 Beiträge

RE: 185er auf´m R4, 04 Jan. 2006 11:47


Hallo Christii!
Die bekommt man recht unproblematisch eingetragen. Ich habe sie bei meinem Cabrio und auch bei meinem Rodeo eingetragen.
Wenn sich der Prüfer etwas Mühe gibt und den Abrollumfang des Reifens ausrechnet, dann trägt er die Räder auch ein.
guckst Du hier, findest Du mein Cabrio...
http://www.renault-4.de/Renault4/html/mainframe.html
Ein bisschen Luft muss sein

Eine Kopie vom Schein könnte ich Dir machen, schicke mir eine Mail...

Viele Grüße
Ansgar