r4cabrio


Senator 569 Beiträge
|
RE: 185er auf´m R4, 04 Jan. 2006 11:47
|
Hallo Christii!
Die bekommt man recht unproblematisch eingetragen. Ich habe sie bei meinem Cabrio und auch bei meinem Rodeo eingetragen.
Wenn sich der Prüfer etwas Mühe gibt und den Abrollumfang des Reifens ausrechnet, dann trägt er die Räder auch ein.
guckst Du hier, findest Du mein Cabrio...
http://www.renault-4.de/Renault4/html/mainframe.html
Ein bisschen Luft muss sein
Eine Kopie vom Schein könnte ich Dir machen, schicke mir eine Mail...
Viele Grüße
Ansgar |
|