Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


oldies in Frankreich....


Name Nachricht
Thomas Pucci


oldies in Frankreich...., 11 Jan. 2006 10:28


ich glaub die haben einen ganzen Schrottplatz gekauft....!!?

 HomePage   http://cgi.ebay.de/Dallas-auf-Renault-4-Basis_W0QQitemZ4580924586QQcategoryZ18327QQcmdZViewItem
Thomas Pucci


hoffentlich richtiger link, 11 Jan. 2006 10:31


hoffentlich funktionierts jetzt - sorry

 HomePage   http://cgi.ebay.de/Dallas-auf-Renault-4-Basis_W0QQitemZ4580924586QQcategoryZ18327QQcmdZViewItem
Peter


RE: hoffentlich richtiger link, 11 Jan. 2006 11:21


Hallo Thomas,
ich stöbere regelmäßig in diversen Datenbanken, um seltene oder originelle R4s zu finden: der Dallas war vor ca. einem halben Jahr schon Mal bei ebay angeboten und ging wohl nicht weg. Und da mir leider Dein Geschick fehlt, so ein Auto komplett zu restaurieren, ist er leider nichts für mich.
Gruß
Peter aus Nürnberg
r4cabrio



Senator
569 Beiträge

RE: oldies in Frankreich...., 11 Jan. 2006 15:27


Mit diesen Angeboten haben wir uns an anderer Stelle auch schon mal auseinandergesezt, lieber Thomas...

http://63980.rapidforum.com/topic=114776904707
Viel Spaß dabei.
Aber es stimmt, das Wägelchen war schon mal drin.