oldies in Frankreich....
| Name |
Nachricht |
Thomas Pucci
|
oldies in Frankreich...., 11 Jan. 2006 10:28
|
ich glaub die haben einen ganzen Schrottplatz gekauft....!!?
| HomePage |
|
http://cgi.ebay.de/Dallas-auf-Renault-4-Basis_W0QQitemZ4580924586QQcategoryZ18327QQcmdZViewItem |
|
|
Thomas Pucci
|
hoffentlich richtiger link, 11 Jan. 2006 10:31
|
hoffentlich funktionierts jetzt - sorry
| HomePage |
|
http://cgi.ebay.de/Dallas-auf-Renault-4-Basis_W0QQitemZ4580924586QQcategoryZ18327QQcmdZViewItem |
|
|
Peter
|
RE: hoffentlich richtiger link, 11 Jan. 2006 11:21
|
Hallo Thomas,
ich stöbere regelmäßig in diversen Datenbanken, um seltene oder originelle R4s zu finden: der Dallas war vor ca. einem halben Jahr schon Mal bei ebay angeboten und ging wohl nicht weg. Und da mir leider Dein Geschick fehlt, so ein Auto komplett zu restaurieren, ist er leider nichts für mich.
Gruß
Peter aus Nürnberg |
|
r4cabrio


Senator 569 Beiträge
|
RE: oldies in Frankreich...., 11 Jan. 2006 15:27
|
Mit diesen Angeboten haben wir uns an anderer Stelle auch schon mal auseinandergesezt, lieber Thomas...
http://63980.rapidforum.com/topic=114776904707
Viel Spaß dabei.
Aber es stimmt, das Wägelchen war schon mal drin. |
|
|
|