Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Chris Both bitte melden


Name Nachricht
christii


Konsul
1464 Beiträge

Chris Both bitte melden, 19 Jan. 2006 19:19


Hallo Herr Both,
könnten Sie mich bitte anmailen.
Ich bin aus Homburg und hätte ein paar Fragen.
Danke im Voraus
Christof Bächle
Chris Both


RE: Chris Both bitte melden, 26 Jan. 2006 17:31


Hallo! Hier bin ich ;-)! Sorry für die Verspätung... Sie können mich erreichen unter ChrBoth@gmx.de

Bis dann