Chris Both bitte melden
| Name |
Nachricht |
christii

Konsul 1464 Beiträge
|
Chris Both bitte melden, 19 Jan. 2006 19:19
|
Hallo Herr Both,
könnten Sie mich bitte anmailen.
Ich bin aus Homburg und hätte ein paar Fragen.
Danke im Voraus
Christof Bächle |
|
Chris Both
|
RE: Chris Both bitte melden, 26 Jan. 2006 17:31
|
Hallo! Hier bin ich ;-)! Sorry für die Verspätung... Sie können mich erreichen unter ChrBoth@gmx.de
Bis dann |
|
|
|