Sicherungen
| Name |
Nachricht |
Max
|
Sicherungen, 02 Feb. 2006 15:13
|
Hallo,
könnte mir jemand mal aufschreiben welche Sicherung im Sicherungskasten für was ist???
Ich hoffe das macht keine all zu große Mühe, denn ich habe keine Lust alles auszuprobieren, ihr aber vllt die Erfahrung um es aus dem Kopf zu wissen...
Vielen, vielen Dank
Max |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: Sicherungen, 03 Feb. 2006 14:30
|
Hallo Max!
Stell Deine Frage doch mal den Reno4ern.
Die Kontaktadresse findest Du im Internet unter
http://www.reno4er.de(
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
|
|