Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Sicherungen


Name Nachricht
Max


Sicherungen, 02 Feb. 2006 15:13


Hallo,
könnte mir jemand mal aufschreiben welche Sicherung im Sicherungskasten für was ist???
Ich hoffe das macht keine all zu große Mühe, denn ich habe keine Lust alles auszuprobieren, ihr aber vllt die Erfahrung um es aus dem Kopf zu wissen...

Vielen, vielen Dank
Max
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: Sicherungen, 03 Feb. 2006 14:30


Hallo Max!

Stell Deine Frage doch mal den Reno4ern.

Die Kontaktadresse findest Du im Internet unter

http://www.reno4er.de(

Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de