Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
r4 lowrider
Name
Nachricht
thomas kipper
Siedler
8 Beiträge
r4 lowrider, 04 Feb. 2006 06:17
hier n video wo kurz n r4 lowrider tanzt:
http://www.lowrider-masters.de/pages/custom/www.lowrider-masters.de/dynamic/contentShowWithFrames.aspx?target=/pages/static/1006.aspx