Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ausrücklager


Name Nachricht
Marcus


Ausrücklager, 23 Jan. 2006 13:37


Hallo zusammen,

hat jemand das passende Ausrücklager für einen 84 er r4 tl, habe ein teil mit seitl. kunststoff ösen dabei, das ich nicht zuordnen kann, die kupplung selber ist die gleiche wie die ausgebaute.
die rede ist von dem ganz einfachen lager zwischen der gabel und dieser doppelten feder.

danke schonmal

marcus
Ingo Heitel


RE: Ausrücklager verschiedener Hersteller, 27 Jan. 2006 20:52


Hallo Fans,
Ersatzteile müssen passen und nicht aussehen wie das ausgebaute Teil - verschiedene Teile - Hersteller haben halt auch unterschiedliche Lösungen. Daher zuerst Einbau prüfen und dann erst verzweifeln....
( PS: es gibt Ausrücklager mit Kunststoffgrundkörper für den R4 )

viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Marcus


RE: Ausrücklager verschiedener Hersteller, 14 Feb. 2006 08:57


Naja, das habe ich wohl getestet, ich konnte mir nicht vorstellen wie das beschriebene teil passt, sonst hätte ich nicht gefragt.
danke trotzdem für die antwort..