Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


getriebe undicht


Name Nachricht
F 6 raucher


Siedler
8 Beiträge

getriebe undicht, 15 Feb. 2006 11:51


habe endlich ein gtl-getriebe für meinen f6er!

leider wurde ich vom vorbesitzer auf große undichtigkeit vorne,im bereich der tachowelle hingewiesen. da keine probefahrt, auch keine eigenen beobachtungen, außer sehr viel schmadder in dem bereich.

kennt einer ein solches problem? wie ist die tachopeese dort abgedichtet?
nur deckel runter und mit mumpe neu aufsetzen? verändert sich dann die einstellung der radsätze?

handbuch gibt wenig her, getriebe mögen die da auch nicht...