ab morgen hab ich nen F6...und nun fragen...
| Name |
Nachricht |
wilfriedloeffler

Siedler 1 Beiträge
|
ab morgen hab ich nen F6...und nun fragen..., 05 Feb. 2006 12:20
|
hallo alle zusammen, bin frisch hier und ab morgen auch mit fahrendem F6 Bj. 83 in mässigem zustand. Rahmen gut alle aufhängungen gut. frischer tüv. sooooooo nun habe ich fragen:
gibt es innenkotflügel vorne neu zu kaufen?? oder reparaturbleche?
was brauche ich für eine rücksitzbank? was ist mit befestigungspunkten ... auch für die gurte? kann man die dann klappen? äääh ich meine die bank :o)
würden spätere sitze mit kopfstützen vorne passen?
gibt es für den F6 einen Gepäckträger?
kann man vorne ein Glasdach einbauen? was ist dabei mit ABE oder so?
ich hoffe ich nerve nicht direkt am anfang. liebe grüsse aus dem fernen ost-vorpommern,
wilfried |
|
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
RE: ab morgen hab ich nen F6...und nun fragen..., 06 Feb. 2006 13:17
|
Hallo Wilfried!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem F6 :-)
Schau doch mal unter der Internetadresse
http://www.reno4er.de/
nach.
Die Reno4er können Dir bestimmt bei Deinen Fragen weiterhelfen.
Gruß Lucas
Webmaster
renault4.de
rodeo-freunde.de |
|
r4thomas
|
RE: ab morgen hab ich nen F6...und nun fragen..., 17 Feb. 2006 01:54
|
Hallo Wilfried,
schön, dass es einen F6er mehr gibt. Die Rücksitzbank mußt du tapfer suchen, sie ist nicht identisch mit der Standardbank aus einem normalen R4. Die Sitzfläche ist unten mit Blech verkleidet statt offen, die Lehne ist gleich. Ärgerlicherweise ist auch der Abstand der beiden Scharniere unten anders, also ist basteln angesagt.
Trotzdem viel Spaß dabei!!
r4thomas, Grevenbroich |
|
volkerr4f6
|
RE: ab morgen hab ich nen F6...und nun fragen..., 21 Feb. 2006 11:32
|
Hallo ,
Rücksitzbank kannst du von mir haben , sowie das ein oder andere Ersatzteil.
Grüsse aus Aachen
Volker |
|
|
|